Diese Seite drucken
Samstag, 15 Juli 2017 22:59

VfL mit 3 großen Gruppen beim Viehmarktsumzug

Buntes Treiben in unseren Straßen, tolle Motivwagen und schmissige Musik beim Viehmarktsumzug, - Herz, was willst du mehr! Und unser VfL mit 3 großen Gruppen mittendrin smile

Den Anfang machten die kleinen Leichtathleten, die das Märchen "Rattenfänger von Hameln" ganz toll umgesetzt haben. Sie erhielten für ihre selbstgebastelten Kostüme und ihren Auftritt reihenweise großen Applaus. Schade, dass so viel Enthusiasmus so selten bei den Prämierungen belohnt wird...

Dem folgten unsere Gymnastik-Damen, die ebenfalls viel Applaus für ihre wunderbar gelungene Umsetzung von "Dornröschen" erhielten.

Den Abschluss bildeten die "großen" Leichtathleten, die in wunderbarer Art und Weise "Schneewittchen und die 7 Zwerge" gestaltet hatten. Dieses Mal nicht nur als Fußgruppe, sondern auch mit einem kleinen Motivwagen.
Ein besonderer Dank geht dafür an das Autohaus Güde, die uns ihr Fahrzeug dafür zur Verfügung gestellt haben.

In der Bildergalerie haben wir einige schöne Motive der VfL-Gruppen, aber auch der anderen Teilnehmer wie "Wickie & die starken Männer" (FSV), "Asterix & Obelix", "Harry Potter" oder "Augsburger Puppenkiste" (Wolfhager Bienen) zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen !

Letzte Änderung am Sonntag, 16 Juli 2017 11:46

Bildergalerie