Sonntag, 06 Januar 2019 12:39

Helfer-Frühstück zum Jahresauftakt

Eine der ersten Ideen bei der Gründung unseres Juniorteams war damals ein „Dankeschön-Fest“ für die Übungsleiter, sagte der für die im Urlaub weilende Vorsitzende Monika Jakob eingesprungene Schriftführer Heiko Weiershäuser in seiner Begrüßung. Und diese Idee haben wir im Vorstand gern aufgegriffen.

Wir wollen mit diesem HELFERFRÜHSTÜCK einfach mal DANKE sagen an all die fleißigen Helfer und Übungsleiter, so Heiko weiter, die jede Woche treu und brav mit unseren Kindern, Jugendlichen, aber auch den Erwachsenen bis hin zu den Senioren Sport treiben. Und die darüber hinaus noch bei all den Veranstaltungen wie z.B. dem Kinderfasching Karten verkaufen, Brötchen schmieren, Kuchen backen, Torten aufschneiden, Waffeln backen, Kaffee kochen oder Getränke ausgeben. Oder die beim Umzug der Geschäftsstelle oder beim Anschluss des PC und des Servers tatkräftig geholfen oder oder oder...

Ihr seid es, so Heiko abschließend, die unseren VfL Wolfhagen aus- - und damit eben auch liebenswert machen. Und deshalb habt ihr euch dieses schöne Fest auch redlich verdient.

In launiger Runde feierten dann die 30 von den Abteilungen gemeldeten Helfer und Helferinnen und ließen sich ein tolles Frühstück im Chattenturm schmecken. Und auch an Familie Lotz geht ein DANKESCHÖN, denn trotz ihres Urlaubes bis zum 9.Januar haben sie uns ein tolles und leckeres Frühstück gezaubert :-)

 

Letzte Änderung am Sonntag, 06 Januar 2019 13:03