Samstag, 20 Juli 2019 18:23

Tolle Motive bei phantastischem Wetter beim Viehmarktsumzug

Die Teilnehmer und Besucher des Viehmarktsumzuges strahlten mit der Sonne um die Wette: prächtige Motivwagen, wunderschöne Fußgruppen und phantasievolle Kindergruppen zogen bei herrlichem Sommerwetter durch die Stadt.

Wir sind sehr gespannt darauf, ob wenigstens in diesem Jahr mal eine Kindergruppe wie die des VfL oder des CVJM für ihre Mühe belohnt werden und einen Preis erhalten. Denn die Kinder haben es bei dem jetzigen Prämierungsmodus verdammt schwer, gegen gesponserte Motivwagen mit ihren teilweise selbst genähten oder gebastelten Verkleidungen anzutreten.

Hier sollten sich die Verantwortlichen endlich mal den Vorschlägen, die schon lange von den Vereinen gemacht wurden (z.B. Aufteilung der Prämien in die Kategorien Erwachsene und Kinder oder Wagen und Fußgruppen!), überlegen. Und vielleicht machen dann auch wieder mehr Kindergruppen mit...

In unserer Bildergalrie sehen viele schön Impressionen von den Rockabilly-50ziger-Jahre Gymnastikdamen und den Jüngsten aus VfL-Familie, der Kinderleichtathletik. Aber natürlich haben wir auch alle anderen tollen Teilnhmer in die Galrie aufgenommen. Viel Spaß !  

Letzte Änderung am Samstag, 20 Juli 2019 18:58