Diese Seite drucken
Montag, 24 Februar 2020 23:50

Großer Kinderfasching voller Erfolg

Cowboys tanzten mit Indianern, Polizisten mit Dieben und Spiderman mit einer Fee! Glaubt ihr nicht? Doch, beim großen VfL-Kinderfasching war das alles möglich. Und zwischen den Tanzabschnitten bestaunten die herrlich kostümierten Kinder dann die Auftritte der Karnevalisten aus Naumburg, die mit ihrer Junior-Garde, den Kinderdoppelmariechen und dem Juniordoppelmariechen mächtig professionellen Schwung auf die Bühne brachten. Weiterer Höhepunkt waren die Auftritte der Balhorner Mini-Tanzkids und Tanzkids. Und auch die Streetdancer des VfL brachten die Stimmung zum Kochen und heizten den Kids und Eltern so richtig ein.

Kim Strobel und Frederic Fuchs führten als Moderatoren so souverän durch das Programm, dass sie sich ein Sonderlob verdienten. Genauso, wie Damen im Hintergrund: Die VfL-Damengymnastik und einige Mamas organisierten zum wiederholten Male sehr erfolgreich das Catering mit Waffeln, Kaffee und Schnucketüten und die reibungslose Abwicklung an der Kasse beim Einlaß.
Und auch die Leichtathleten an der Theke sorgten für immer ausreichend Nachschub an kalten Getränken, die beim schweißtreibenden Tanzen auch dringend nötig waren.

Die Kinder und Eltern waren begeistert und viele meinten: wir freuen uns jetzt schon auf den VfL-Kinderfasching im nächsten Jahr ! Ein schöneres Lob kann es doch nicht geben, oder?

Einige schöne Impressionen vom Kinderfasching finden sie in unserer Bildergalerie.

Letzte Änderung am Montag, 24 Februar 2020 23:56

Bildergalerie