Donnerstag, 03 November 2022 12:44

Retten wir unsere Rutsche - VfL ist mit dabei !

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Wolfhagen: Aufgrund der vorläufigen Haushaltsführung darf die Stadt Wolfhagen die defekte Hochleistungspumpe nicht erneuern, da dies eine "freiwillige Leistung" ist und nicht zu den Aufgaben einer Stadt gehören würde - so sagt es die Rechtslage. Also müssen wir alle mit Spenden und anderen Aktionen helfen. Zum Beispiel mit Klicks bei der Aktion der Sparda-Bank https://www.sparda-vereint.de/voting/soziales-2022/rettet-die-wasserrutsche/description/. Wir bitten alle Mitglieder und Freunde des VfL, dort 1x täglich ihre Stimme für unsere Rutsche abzugeben und so evtl. eine stattliche Spende zu bekommen.

Wer direkt spenden möchte, kann sich an den Vorstand des Förderverein Erlebnisbad Wolfhagen e.V., Axel Vetter, Wieselweg 7, wenden. http://www.erlebnisbad-wolfhagen.de/

Letzte Änderung am Donnerstag, 03 November 2022 12:53