Diese Seite drucken
Montag, 14 November 2022 12:55

Endspurt der Aktion "Rettet unsere Wasserrutsche"

Hallo liebe VfL-Mitglieder und Freunde des VfL,

wir erhielten schon mehrfach ein Lob, dass wir uns als VfL an der Aktion "Rettet die Wasserrutsche" beteiligen.

Und da wir in einigen Abteilungen auch sehr gut mit dem Schwimmbad zusammen arbeiten, hat der Vorstand die herzliche Bitte an ALLE, ihre Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, aber auch die Eltern in de vielen Gruppen, herzlich zu bitten, dass jeder nochmal seine Stimme abgeben möge.

Die ersten 5 erhalten eine Förderung und unser Vorsprung auf Platz 6 beträgt gerade mal 60 Stimmen. Die Aktion endet am 16.11.22. !

Also auf geht es, jeder möge nochmal seine Stimme abgeben.
Wichtig: nicht nur anklicken, sondern auch die daraufhin ankommende E-Mail auch bestätigen ;-) Dann bleiben wir auch in den TOP 5

Hier ist der Link: https://www.sparda-vereint.de/voting/soziales-2022/rettet-die-wasserrutsche/description/

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Rutsche auch durch die Hilfe der VfL-Mitglieder erhalten könnten.

Letzte Änderung am Montag, 14 November 2022 13:04