Diese Seite drucken
Sonntag, 19 Februar 2023 18:15

Gründung von "Cheer & Dance" überaus erfolgreich

Damit hätten wir in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet, sagt ein sichtlich bewegtes Vorstandsmitglied Angelika Matthaei, dass 30 junge Mädchen im Alter von 6 - 11 Jahren und über 10 im Alter von 12 - 17 Jahren kommen. Besonders erfreulich ist auch hier die Vielfalt unter den Teilnehmer*innen, ergänzt der Wolfhager Sportcoach Heiko Weiershäuser, denn es waren deutsche wie ukrainische, afghanische, iranische und bulgarische Mädchen zum Auftakt erschienen.

Organisatorin und Übungsleiterin Olga Tangel, früher selbst bei Düsseldorf Rhein Fire im Cheerleading aktiv, ergänzt, dadurch können wir mit 3 Gruppen arbeiten. Wir werden den 30 jüngeren Mädchen nicht gerecht, wenn wir sie in einer Gruppe starten lassen. Daher werden wir bei den Jüngeren in getrennten 2 Gruppen starten.

Olga Tangel freut sich über den Zuspruch, sagt aber auch, dass auch weiterhin jedes junge Mädchen noch herzlich willkommen ist. Ich freue mich jetzt schon auf die künftige Arbet mit den Mädchen und unseren ersten gemeinsamen Auftritt dann irgendwann.

In unserer Bildergalerie finden sie einige schöne Impressionen zur Gründung der Abteilung...

Letzte Änderung am Montag, 13 März 2023 16:44

Bildergalerie