Sonntag, 09 Juli 2017 11:59

Training mal anders: Fröhliches Basteln für den Viehmarktsumzug

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Statt Training stand in dieser Woche die Vorbereitung der "Kleinen" und der "Großen" Leichtathleten auf den kommenden Viehmarktsumzug auf dem Programm. Ihr wollt wissen, was? Das werden wir aber doch jetzt noch nicht verraten... wink

Statt schweißtreibendem Training wurde fröhlich gebastelt. Während sich viele Kinder in der Feinmotorik übten und so manche Mütter und Väter mit ihrem Talent im Auschneiden und Kleben begeisterten, schnitten andere Stoffe und wieder andere nähten fleißig für alle die Kostüme. Und wieder andere warteten ganz gechillt, bis auch sie an der Reihe waren.
Lasst euch einfach mal überraschen, welches Märchen die "Kleinen" beim Viehmarktsumzug präsentieren.

Und auch die "Großen" wollten da nicht nachstehen und legten sich in mehrstündigen Treffen so richtig ins Zeug. Auch hier werden wir natürlich noch nichts verraten, nur so viel: auch dabei handelt es sich um ein bekanntes Märchen, was aber für VfL-Verhältnisse mal ganz anders dargestellt werden wird. wink

Wir alle freuen uns schon sehr auf einen bunten und fröhlichen Viehmarktsumzug und sagen: wir sehen uns !

 

Letzte Änderung am Sonntag, 09 Juli 2017 13:32