×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 71
Mittwoch, 09 Januar 2013 08:14

Eike Kratzsch in guter Form

Jana Kratzsch Jana Kratzsch (c) HNA

Stadtallendorf. Bei den offenen Hallenkreismeisterschaften in Stadtallendorf absolvierten die Wolfhager Leichtathleten Eike Kratzsch (LAV Kassel), Jana Kratzsch (VfL Wolfhagen) und Kevin Wolf (Eintracht Baunatal) ihren letzten Formtest vor den Hessischen Hallenmeisterschaften und konnten mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Auch Jana Kratzsch und Kevin Wolf tanken Selbstvertrauen.

Eike Kratzsch stellte im Kugelstoßen der männlichen Jugend U18 als Zweiter eine neue Bestmarke auf und knackte mit 12,52 Metern auch die im Dezember noch knapp verpasste Norm für die Süddeutschen U18-Meisterschaften.

Im Weitsprung wurde er mit 6,05 Metern Dritter und im 60-Meter-Sprint durfte er als Sechster in 7,65 Sekunden über eine weitere Bestmarke jubeln.

Siegreich war Jana Kratzsch im Kugelstoßen der weiblichen Jugend U20 mit persönlich besten 8,29 Metern.

Im Stabhochsprung der männlichen Jugend U18 schwang sich Kevin Wolf erstmals unterm Hallendach über die Drei-Meter-Marke und belegte damit den zweiten Rang. (zah) Foto:  nh

Quelle: HNA vom 09.01.2013

Letzte Änderung am Mittwoch, 09 Januar 2013 08:18