×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 71
Dienstag, 20 Mai 2014 07:49

Trainerin Ulrike Kleinschmidt zufrieden

Wolfhager Mehrkämpferinnen bei Hofgeismarer Kreismeisterschaften mit guten Ergebnissen

Hofgeismar. Drei Mehrkämpferinnen des VfL Wolfhagen starteten außer Konkurrenz bei den Hofgeismarer Kreismeisterschaften und erzielten gute Ergebnisse.

Den stärksten Eindruck hinterließ die zwölfjährige Lisa Fuhr, die im Blockmehrkampf Sprint/Sprung die 2000-Punkte-Marke überbot. Sie hatte ihre besten Szenen im Weitsprung mit 4,39 Metern und im Hochsprung mit 1,40 Metern. In dieser Disziplin gelang ihr eine Steigerung ihrer persönlichen Bestmarke um acht Zentimeter. In der W13 waren Celina Weiershäuser und Lara Meyer am Start. Meyer sammelte die meisten Punkte im Hochsprung mit 1,28 Metern. Auch sie freute sich über eine Verbesserung um acht Zentimeter. Weiershäuser überzeugte im Blockmehrkampf Wurf mit persönlich besten 6,65 Metern im Kugelstoßen und erreichte auch im Diskuswurf mit 19,49 Metern eine tolle Weite.

„Für den ersten Wettkampf im Jahr bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Mädchen“, sagte Trainerin Ulrike Kleinschmidt. (zah)

Quelle: HNA vom 12.05.2014