Dienstag, 11 Oktober 2016 19:29

Leichathletik-Nachwuchs Kreismeister !

Auch unser Leichathletik-Nachwuchs war am Wochenende nochmal im (Freiluft-)Einsatz: Kreis-Mehrkampfmeisterschaften im Auestadion. Und auch hier ein für unseren kleinen Verein äußerst beachtliches Ergebnis: Die Mannschaft wurde KREISMEISTER !
Vorstand und Vereinsfamilie sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren tollen Erfolg unseres Nachwuchses, der auf dem guten Taining von Trainerin Ulrike Kleinschmidt basiert.

In unserer Bildergalerie finden sie nicht nur ein paar schöne Impressionen, sondern auch Bewegungsstudien unseres Nachwuchses.

Hier nun ein paar Einzelergbnisse:
Alice Eckenberger erzielte in der W11 den 2. Platz mit tollen 1.30 m im Hochsprung und 36.50m (!) im Ballwurf,
6. wurde Malena Siebert (erzielte tolle 8.01 Sek. auf 50m), Linea Zilke wurde 9., Sophia Böttger 10. (bei ihrem 1. Wettkampf nach ihrer Op!!) und 13. wurde Antonie Zindel.

In der W 10 wurde Frieda Färber 4. (mit tollen 1.06 m im Hochsprung),
6. wurde Jolina Kronier (mit tollen 2,96m im Weitsprung)
und 7. Laura Weiershäuser, die ihren 1. Wettkampf dieses Jahr für uns gemacht hat und trotz wenig Training mit tollen 0,90 m in ihrem allerersten Hochsprung ablieferte.

Bei den älteren (14-15 Jahre) wurde Lisa Fuhr 2., beste Disziplin war der Hochsprung mit 1.40m (und das bei den Temperaturen!!).
Vera Schaub wurde 8. und Celina Weiershäuser 9.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an Tanja, Carolin, Rebecca und Lisa, die unsere Trainerin Ulrike Kleinschmidt super vertreten haben. Es war ein schöner und erfolgreicher letzter Wettkampf dieses Jahr im Freien. Eine schöne und sehr erfolgreiche Freiluftsaison geht damit zu Ende und wir sehen der Hallenrunde motiviert entgegen.

Letzte Änderung am Dienstag, 11 Oktober 2016 19:31