Samstag, 25 Februar 2017 10:19

Otto Hajlik und seine Erfolge mit dem Ringer-Nachwuchs in schöner HNA-Story

Danke für die Blumen, liebe HNA. Sie hat heute unsere Abteilung Ringen als "Ringer-Hochburg" bezeichnet. Das macht uns natürlich richtig Ringen Raufen2stolz.

Gerade vor kurzem erst errungen unsere Nachwuchsringer mehrere Hessenmeistertitel in beiden Stilarten und erzielten ein Mannschaftsergebnis über alle Alters- und Gewichtsklassen, was man nur als ausgezeichnet nennen kann.  Und dass das natürlich mit der akribischen und harten, aber stets individuell auf die einzelnen Athleten abgestimmten Trainingsarbeit von Otto Hajlik zusammenhängt, daran besteht keine Frage. 20 Wochenstunden Trainingsarbeit ist selbst für viele ehrenamtliche Trainer ein schier unglaubliche Zahl.

Was man aber mit diesem vorbildlichen Trainingsaufwand erreichen kann, sieht man an unseren Wölfen: binnen 7 Jahren eine Ringer-Hochburg, die an Hessens Spitze kräftig mitmischt.

SiegerWillst auch du ein Teil dieses erfolgreichen Teams werden und Lust,  mal ins Training rein zu schnuppern?

Dann bist du herzlich eingeladen, einfach mal während der Trainingszeiten in die Stadthalle zu kommen. Die Traininszeiten findest du hier...