Sonntag, 11 Februar 2018 19:52

"Wölfe" überzeugen auf ganzer Linie

Was eigentlich nur als Vorbereitung für die kommenden hessische Meisterschaften gedacht war, wurde zu einer wahren Erfolgsgeschichte. Unsere "Wölfe" haben gestern bei den offenen Landesmeisterschaften in Sachsen-Anhalt mit 6 Ringern teilgenommen. Ihre Bilanz: 5x Gold und 1x Silber ! Besonders hervorzuheben: Marat Kardanov ist sogar Landesmeister geworden in beiden Stilarten !

Das war eine echt starke Leistung von allen VfL-Sportlern, die große Hoffnungen auf die kommende Landesmeisterschaft in Hessen macht.

Wollt ihr auch mal solche Erfolge feiern und habt Spaß an Bewegung? Dann schaut doch einfach mal bei den "Wölfen" rein, die Zeiten findet ihr hier...
Und weil die Zusammenarbeit mit der Wilhelm-Filchner-Schule und der AG "Ringen-Raufen-Kräftemessen" so hervorragend klappt, wird eine jetzt neue Anfängergruppe gebildet.

Also keine Angst, traut euch wink

Letzte Änderung am Samstag, 17 Februar 2018 22:51