Diese Seite drucken
Donnerstag, 16 August 2018 15:19

VfL Wölfe rocken die Hessenschau-Bühne

Die Ringer des VfL, unsere Wölfe, präsentierten sich mit einer eindrucksvollen Show bei der HR Hessenschau-Sommertour auf dem Wolfhager Marktplatz.

Ob nun akrobratische Einlagen wie Handstand, Brücke, Salto und Flick-Flack oder richtige Ringer-Moves wie Spaltgriffe, Armzug, Aushebeln und Überwürfe - so  manchem Zuschauer wie auch den beiden Moderatoren blieb manchmal glatt die Luft weg, was die jungen Wölfe da auf die Matte zauberten. Aber immerhin sind sie ja mit der Kooperation "Schule & Verein" mit der Wilhelm-Filchner-Schule Bundessieger geworden (!).

Wer auch mal Lust hat, sich in diesem interessanten Sport auszuprobieren, der darf gern Dienstag oder Freitag um 16 Uhr in der Stadthalle mal beim Training für Anfänger reinschnupern.

Oder ihr sprecht einfach mal in der Wilhelm-Filchner-Schule den Lehrer Herrn Görisch an, der dort ebenfalls ein Angebot als AG anbietet.

Wenn ihr vorab schon mal ein paar Informationen wollt, dann schaut doch einfach mal auf der VfL Homepage unter www.vfl-wolfhagen.de die Abteilung Ringen an, da findet ihr eine Menge Infos über die jungen Wölfe.

Wir freuen uns auf euch.

Letzte Änderung am Dienstag, 21 August 2018 10:34

Bildergalerie