Samstag, 12 Januar 2019 14:01

Internationales Trainingslager zum Jahresanfang

Aktuell sind unsere Matten-Wölfe vom internationalen Trainingslager auf dem Sensenstein zurück. Hierzu hatte man sich starke Mitbewerber aus Rimbach, Detmold und der Urkaine eingeladen. Unter Leitung von Trainer Otto Hajlik und in guter Zusammenarbeit mit Rimbachs Trainer Laszlo Antonovic und Ukraines Trainer Viktor Haiduk standen nach theoretischen und praktischen Trainingseinheiten standen unter anderem auch Trainingskämpfe an. Diese haben Wettkampfcharakter und geben den Trainern gute Einblicke über die Verfassung und Fitness der jungen Athleten.

Aber auch der Spaß und die Geselligkeit kamen nicht zu kurz und mit unseren Freunden aus der Ukraine besuchten wir im Vorfeld auch noch ein paar Sehenswürdigkeiten. Nach Abschluß des Trainingslagers traten dann auch alle Teilnehmer rundum zufrieden wieder die Heimreise an.

Letzte Änderung am Samstag, 12 Januar 2019 16:21