Sonntag, 08 Dezember 2019 18:32

Weihnachtsringen bei den Wolfhager Wölfen

Pünktlich am 06.12.2019 um 17.00 Uhr kam der Nikolaus auch zu den kleinen Wölfen des VfL Wolfhagen in die "Wrestling School" nach Gasterfeld. 

Hier zeigten die 24 anwesenden jungen Ringer zwischen 6 und 9 Jahren voller Stolz ihr Können, nicht nur dem Nikolaus, sondern auch den rund 80 anwesenden Eltern, Großeltern und einem unserer Hauptsponsoren, Frau Berna Egin Heinisch, die es sich nicht nehmen ließ, der Veranstaltung beizuwohnen.

Abteilungsleiter und "Oberwolf" Otto Hajlik und Co-Trainer Manfred Häfner führten durch das abendliche Programm, wo sich Hajlik bei den Eltern auch für die geleistete Arbeit rund um die neue Wrestling School in 2019 herzlich bedankte. Seinen Jungwölfen wünschte er für 2020 die Erfolge, für die sie im laufenden Kalenderjahr hart trainiert haben.

Anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Tee, Glühwein und selbst gebackenem Weihnachtsgebäck und deftigem Fingerfood. 

Letzte Änderung am Montag, 27 Januar 2020 19:35