×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Diese Seite drucken
Montag, 21 Januar 2013 21:54

Jahresabschlußfeier 2012

Am 14.12.2012 fand die Jahresabschlußfeier unserer Abteilung im Saal der Katholischen Kirche in Wolfhagen statt. Trainer Otto Hajlik konnte die zahlreich erschienen Aktiven und deren Familienangehörige begrüßen. Ganz besonders galt sein Gruß unserer Vorsitzenden, Frau Monika Jakob.

Er dankte den aktiven Sportlern für die rege Teilnahme am Training und ihren fleißigen Einsatz bei Wettkämpfen im zurückliegenden Jahr. Besonders dankte er Waldemar Fast aus Fulda, der keine Mühen und Kilometer gescheut hat, um unsere Aktiven durch intensives Training zum Erfolg zu führen. Neben den Sportlerehrungen gab es natürlich auch kulinarisches und viel Zeit für Gespräche über den Ringersport und dessen weitere Entwicklung als Abteilung des VfL Wolfhagen. Wir danken der katholischen Gemeinde für die Bereitstellung der Räume ganz herzlich.

Letzte Änderung am Dienstag, 22 Januar 2013 07:57