JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Dienstag, 21 Mai 2013 22:56

Teilnahme am internationalen Carl-Zuckmayer Turnier in Nackenheim am 28.04.2013

Erfolgreiche Teilnahme am Turnier in Nackenheim Erfolgreiche Teilnahme am Turnier in Nackenheim (c) VfL / privat

Am 28. April haben wir mit 5 Aktiven am internationalen Carl-Zuckmayer Turnier im Freistilringen teilgenommen.

Unter ca. 250 internationalen Teilnehmern mussten sich unsere Aktiven behaupten.

Nick Eckenberger hatte 6 Gegner in seiner Gewichtsklasse der E-Jugend und hat trotz akuter Krankheit den 2. Platz belegt.

Gegen 4 Gegner erkämpfte Janis Otto ebenfalls den 2. Platz, so wie auch Simon Degen.

Zum ersten Mal kämpfte Stefan Epereschi in der B-Jugend. Er musste darüberhinaus noch gegen den amtierenden deutschen Meister antreten und hat trotzden den 5. Platz belegt.

Eduard Herewitsch erkämpfte sich in seiner Klasse bis 63 kg den 3. Platz.

Es war ein hartes Turnier mit starken Gegnern, vielen Kämpfen für jeden Aktiven und vielen, sehr spannenden Szenen.

Wir sind, genau wie der Trainer und die Eltern, stolz auf unsere Leistungsträger und gratulieren zu diesem Mannschaftserfolg.

5 Aktive

Nick2