JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Dienstag, 25 Juni 2013 17:13

Spiel und Spaß beim RSV Elgershausen

Viel Spaß hatten unsere Jugendlichen beim Sommerfest des Ringkampf-Sportvereins (RSV) Elgershausen e.V.

Gerne folgte Trainer Otto Hajlik mit Aktiven, Eltern und Betreuern der Einladung des RSV Elgershausen zum Sommerfest am 22.06.2013 an dem Sportgelände der Goldberghalle. An 10 Stationen konnten die Jugendlichen beider Vereine ihren Wettkampfgeist, Geschicklichkeit, Koordination und Auffassungsgabe unter Beweis stellen. Spiel und Spaß für die Jugend und gute Gespräche für die Erwachsenen bei Kaffe und Kuchen sowie Grillspezialitäten und Getränken sorgten für ein rundum gelungenes Fest, dessen offizieller Teil  mit einer Siegerehrung endete.

Danke für die Einladung und die Gastfreundschaft der Ringerkameraden von Elgershausen.

Letzte Änderung am Dienstag, 09 Juli 2013 10:58