×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Diese Seite drucken
Samstag, 04 Januar 2014 16:18

1. Wolfhager Ringerturnier ein voller Erfolg

Sowohl sportlich als auch organisatorisch war das erste Ringerturnier am 30.11.2013 in Wolfhagen ein voller Erfolg.

Zum ersten Mal wurde in Wolfhagen ein Ringerturnier ausgetragen.

Als Ausrichter des Jugend-Berzirksturniers konnten wir gemäß den Worten des Bezirksvorsitzenden, Roland Görisch, auch organisatorisch überzeugen.

Die 4 nordhessischen Gastvereine und unsere Abteilung stellten 43 Ringer, die in 11 Gewichtsklassen antraten.

Großes Interesse der zahlreichen Zuschauer überraschte uns.

Auch unser Bürgermeister, Herr Reinhard Schaake , überzeugte sich durch seinen Besuch vom Geschehen und den spannenden Wettkämpfen.

Unser Dank gilt - allen aktiven Teilnehmern, die uns spannende Kämpfe geboten haben,

- den Eltern und Freiwilligen bei der Durchführung und Organisation des Turniers,

- dem Nachbarverein RSV Elgershausen für die tatkräftige personelle Unterstützung, trotz Ligakampf am gleichen Tag,

- dem HRV (Hessischer Ringerverband) für die Entsendung der Listenführerin.

Unsere Aktiven überzeugten durch fünf 1. Plätze, drei 2. Plätze,  fünf 3. Plätze und drei weiteren Platzierungen unter den ersten Fünf.

Auch der Polkal für den besten Teilnehmer ging an Nick Eckenberger und blieb damit in Wolfhagen, genauso  wie auch der Pokal für die beste Mannschaft.

Alle Ergebnisse könnt Ihr unter http://www.liga-db.de/Turniere/VT/HES/2013/DE/131130_Wolfhagen/indexGER.htm einsehen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten.

Letzte Änderung am Montag, 06 Januar 2014 16:26

Bildergalerie