Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 71
Samstag, 30 Oktober 2010 13:34

Ringer beim Traditionsturnier in Goldbach

Ringernachwuchs in Goldbach Ringernachwuchs in Goldbach (c) VfL Wolfhagen/Otto Hajlik

Nachwuchsringer nahmen am stark besetzten Turnier in Goldbach teil. Otto Hajlik zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

Fast 300 Teilnehmer mit sehr hohem Niveau waren beim Turnier in Goldbach in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen am Start. In diesem starken Teilnehmerfeld schlugen sich die Nachwuchsringer des VfL sehr beachtlich.

Otto Hajlik sagte nach der Siegerehrung: "Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen!".

Ein besonderes Lob des Trainers verdiente sich Dimitri Wasyltschik (Gew.Klasse -35 kg), der alle Erwartungen erfüllte und sich bei einer ausgeglichenen Kampfbilanz (2 gewonnen / 2 verloren) einen 3. Platz erkämpfte.

Stefan Epereschi (Gew.Klasse -38 kg) belegte in einem ebenfalls starken Teilnehmerfeld einen 5. Platz.

Weniger Glück in seinen Kämpfen hatte Erik Tangel, der diesesmal leider keinen der vorderen Plätze erringen konnte. Aber auch solche Wettkampftage haben ihr Gutes. "Der Wille und gute Ansätze waren erkennbar und darauf bauen wir auf.", war von Otto Hajlik am Ende des Tages über die Leistung seines Schützlings zu hören.

Ganz ohne Einsatz blieb Daniel Iwanow. Er hatte sich am Finger verletzt und war nicht mit nach Goldbach gefahren. Wir wünschen 'Gute Besserung'!

Letzte Änderung am Samstag, 30 Oktober 2010 14:03