Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:04

Sportabzeichen-Newsletter

Liebe Sportabzeichen-Community in Wolfhagen und Umgebung,

ein langes und erfolgreiches Sportabzeichen-Jahr geht zu Ende. Nun stehen Weihnachten und Silvester vor der Tür – und dann geht es auch schon in ein neues Jahr voller guter Vorsätze! Warum nicht auch mal das Sportabzeichen anstreben? Es ist ein guter Anfang für mehr sportliche Betätigung und die Stärkung der Gesundheit.

Für uns der richtige Zeitpunkt, allen Sportabzeichen-Fans schöne Festtage zu wünschen. Außerdem sagen wir DANKE für euer Interesse und euren Einsatz rund um das Deutsche Sportabzeichen, welches ihr in der Schule, im Verein, in der Firma oder in der Familie erfolgreich absolviert habt. Auch bei denjenigen, die das Sportabzeichen für eine Bewerbung brauchten, danken wir herzlich für eure Vertrauen und hoffen, dass wir mithelfen konnten, euren Traumjob zu ergattern !

Und natürlich werden wir auch in 2019 wieder individuelle und euren/ihren Wünschen angepasste Trainingszeiten anbieten. Der Erfolg bei den steigenden Teilnehmerzahlen zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind.

Viel Erfolg für eure/ihre Sportabzeichen-Herausforderungen in 2019!

Letzte Änderung am Donnerstag, 20 Dezember 2018 13:11