Donnerstag, 12 Januar 2023 20:55

Eltern-Kind-Turnen immer beliebter - schweren Herzens Aufnahmestopp

Des Einen Freud - des Anderen Leid, so könnte man die momentane Situation beschreiben, sagt Übungsleiter Nils Wiegand. Wir haben heute 48 Kinder mit 54 Eltern in der Halle gehabt, die beim "Lichter-Turnen" so richtig viel Spaß hatten. Das ist ein wahnsinnig toller Zuspruch für unser Angebot, auf den wir sehr stolz sind.

Aber, wir wollen und müssen jeden Kind und seinen Eltern auch gerecht werden und dafür sind es einfach zu viele Kinder. An weitere Hallenzeiten ist in Anbetracht der Renovierung der Sporthalle überhaupt nicht zu denken. Daher müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass wir keine neuen Kinder mehr aufnehmen können, also einen Aufnahmestopp aussprechen.

Sobald wir wieder neue Kinder aufnehmen können, werden wir das natürlich sofort kommunizieren. 

Letzte Änderung am Mittwoch, 25 Januar 2023 20:15