Mittwoch, 19 Dezember 2018 09:10

2. Rang im Sparkassen-Grand-Prix 2018

Stellvertretend für die über 40 aktiven Kids Stellvertretend für die über 40 aktiven Kids Ulrike Kleinschmidt

Welch tolle Auszeichnung für unsere Leichtathleten: Beim Sparkassen-Grand-Prix 2018 erzielten sie den 2. Platz und wurden mit 700€ Preisgeld gefördert - so viel, wie noch nie zuvor.

Vorsitzende Monika Jakob, Kassierer Bodo Kratzsch und vor allem Trainerin Ulrike Kleinschmidt nahmen die Auszeichnung dankend an und sagten: Das ist eine wirklich tolle Belohnung für all die vielen Trainingsabende und Wettkämpfe, die unsere Kids in diesem Jahr absolviert haben. Dafür danken wir ihnen, aber auch auch den Eltern, die die teilweise weiten Strecken immer gut gelaunt und insbesondere die Kids voll motivierend begleitend haben, ganz herzlich.

Bei so viel Lob strahlten dann die Augen unserer Kids um die Wette, wie man in unserer kleinen Bildergalerie sehen kann. :-)

Habt ihr auch Lust, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden? Na, dann schaut doch einfach mal Mittwochs ab 17 Uhr in der roten Schulsporthalle rein ;-) 

Letzte Änderung am Mittwoch, 19 Dezember 2018 09:20