Diese Seite drucken
Dienstag, 29 September 2020 19:09

dezentrale KiLa-Kreismeisterschaften voller Erfolg

Einbeinige Wechselsprünge, Drehwurf, Schlagwurf, 800 Meter-Lauf oder Ziel-Weitsprung – das alles stand bei alternativen KiLa-Wettkampf auf dem Programm.Und was hatten unsere Kids nach der langen Wettkampfpause für einen Spaß, sich endlich wieder so richtig ins Zeug zu legen und um Punkte zu kämpfen.

Und da fiel es auch gar nicht weiter ins Gewicht, dass „die Gegner aus den eigenen Reihen“ kamen, denn es wurde ein dezentraler Wettkampf: jeder Verein führte den Wettkampf um die Kreismeisterschaften wegen Corona im eigenen Stadion durch.

Für diese tolle Aktion danken wir dem HLV-Kreis Hofgeismar sehr. Die lachenden und strahlenden Kinderaugen zeugten davon, dass das eine richtig gute Idee gewesen ist. Aber auch den vielen Betreuerinnen, die sich unendlich Mühe bei der Durchführung inklusive dem Corona-Einlass am Eingang, der Auswertung und den Ehrungen gegeben haben, danken wir ganz herzlich. Und natürlich den vielen Eltern, die sich mit dem gebührenden Abstand auf der Tribüne aufhielten und die Kids richtig anfeuerten.

Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen und in unserer Bildergalerie könnt ihr ein paar schöne Impressionen vom Wettkampf sehen. Und in Kürze folgt auch noch ein kleiner Video-Schnitt auf unserem Youtube-Kanal.

Letzte Änderung am Montag, 05 Oktober 2020 17:43

Bildergalerie