Montag, 11 Juli 2011 09:26

Leichtathletik - Nationales Jugendlager

Lisa Spangenberg wurde vom Deutschen Leichtathletik-Verband für das Nationale Jugendlager nominiert, das in Kassel stattfindet. In Verbindung mit den Deutschen Meisterschaften führen die Leichtathletik-Jugend und der Verein "Feunde der Leichtathletik" in jedem Jahr ein Nationales Jugendlager durch.

Für dieses Camp werden Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren von ihren jeweiligen Leichtathletik-Verbänden  vorgeschlagen.  Zu den Inhalten gehören der Besuch der Deutschen Meisterschaften, gemeinsames Training und Informationen über leichtathletische Themen.

Das Jugendlager ist für die Teilnehmer eine Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen und geleisteter Jugendarbeit. Lisa ist neben ihren eigenen sportliche Ambitionen, als Übungsleiterin im Verein tätig. Sie trainiert die Nachwuchsathleten/innen und fährt mit Ihnen zu Wettkämpfen.

Letzte Änderung am Dienstag, 12 Juli 2011 11:16