Diese Seite drucken
Freitag, 18 Juni 2021 13:39

Re-Start der Leichtathleten äußerst erfolgreich

Stolz auf ihre Leistungen: Trainerin Celina, Alice, Jolina, Emma, Linea, Louisa und Jasmin Stolz auf ihre Leistungen: Trainerin Celina, Alice, Jolina, Emma, Linea, Louisa und Jasmin C.Weiershäuser

2021 HNA Re start Uslar

Da hat die HNA aber so was von Recht: die Leichtathleten haben sie mit wirklich beeindruckenden Leistungen nach den Corona-Einschränkungen zurückgemeldet und ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.

2 Tagessiege in Disziplinen, 2x zweite Plätze und vor allem die Siege in den Dreikämpfen – wobei in der WU18 alle drei Podestplätze an den VfL gingen! -  zeigen, dass das Covid-Trainingskonzept von Cheftrainerin Ulrike Kleinschmidt wohl durchdacht war.

Trainerin Celina Weiershäuser, die Ulrike Kleinschmidt beim Wettkampf in Uslar vertrat, war dementsprechend stolz auf die Mädels und sagt: Wenn gleich im ersten Wettkampf nach den vielen Hemmnissen der Corona-Pandemie solche Ergebnisse und dabei auch noch persönliche Bestleitungen erzielt werden, können wir Trainer einfach nur stolz sein. Weiter so Mädels !

Die ganze VfL-Familie freut sich über diesen gelungenen Re-Start und drückt den jungen AthletInnen die Daumen für die hoffentlich jetzt wieder regelmäßigen Wettkämpfe.

Letzte Änderung am Freitag, 18 Juni 2021 16:48