Diese Seite drucken
Montag, 10 Oktober 2022 10:27

2 VfL-Athletinnen 6-fache deutsche Meister im Spezialsport LSW

Petra Simshäuser und Ulrike Wendering erzielten ein Spitzenergebnis bei den Deutschen Meisterschaften des Spezialsport LSW in Sinzig. Damit hätten selbst die kühnsten Optimisten nicht gerechnet.

Im Kugelwurf, Speerwurf und Keulenwurf erzielte Petra Simshäuser in der W60 TOP-Leistungen und wurde genauso wie Ulrike Wendering in den gleichen Disziplinen 3x souveraine Deutsche Meisterin. Mit diesen Meistertiteln erreichten beide auch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft im kommenden Jahr.

Wenn ihr euch jetzt fragt, was bedeutet denn LSW Speizialsport, dann schaut doch einfach mal hier: https://www.lswspezialsport.de/Ueber-uns/ 
Dort findet ihr nicht nur bekannte Disziplinen wie Speerwurd, sondern auch Speerorama oder Keulenwurd.

Diese Sportarten richten sich als Ergänzung an Wurfspezialisten oder sind hervorragend geeignet für den Seniorensport.

Bei Interesse bitte einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden, wir setzen uns dann mit ihnen in Verbindung. 

Letzte Änderung am Dienstag, 18 Oktober 2022 13:52