Sonntag, 29 Januar 2023 15:32

Schöne Ehrungen beim Kreisleichtathletiktag

Vorsitzende Monika Jakob mit den stolzen Geehrten Emma Schunk, Linea Zilke, Ulrike Kleinschmidt, Alice Ekenberger, Petra Simshäuser, Kristina Nowak und Markus Schunk (v.Li.) Vorsitzende Monika Jakob mit den stolzen Geehrten Emma Schunk, Linea Zilke, Ulrike Kleinschmidt, Alice Ekenberger, Petra Simshäuser, Kristina Nowak und Markus Schunk (v.Li.)

Unsere LeichtathletInnen erfuhren schöne Ehrungen beim diesjärigen Kreisleichtathletiktag, der erstmals in Wolfhagten ausgerichtet wurde.

Nicht nur unsere AthletInnen Alice Ekenberger, Linea Zilke und Emma Schunk wurden für ihre tollen Leistungen bei Hessen- oder deutschen Meisterschaften der Jugend geehrt, sondern auch die Senioren Petra Simshäuser und Markus Schunk wurden für mehrere deutsche Meistertitel geehrt.

Darüber hinaus erhielten mit Kristina Nowak und Cheftrainerin Ulrike Kleinschmidt auch 2 langjährige Betreuerinnen unsers Nachwuchses ihre verdiente Anerkennung vom HLV.

Wir gratulieren allen AthetInnen und BetreuerInnen ganz herzlich, sagt dann auch Vorsitzende Monika Jakob, denn es zeigt wieder einmal ganz deutlich, wie wervoll die Arbeit des VfL - auch unter den erschwerten Umständen in Wolfhagen - ist.

Auch die HNA widmet dem HLV-Kreistag und den Erfolgen des VfL einen schönen Bericht:

Einige schöne Bilder vom Ehrungsabend finden sie in unserer Bildergalerie:

 

Letzte Änderung am Dienstag, 31 Januar 2023 11:07