Diese Seite drucken
Montag, 23 September 2019 12:38

Junger "Perspektiv-Kader" zeigt starke Leistungen beim Spessart-Pokal

Beim diesjährigen Spessart-Pokal in Hösbach setzte unser Trainer Otto Hajlik sein ganzes Vertrauen auf einen neuformierten Perspektivkader. Und der bestätigte sein Vertrauen auf ganzer Linie.
Neben den Aushängeschildern Nick Eckenberger und Marat Kardanov in der B-Jugend konnten auch Sebastian Epereschi, Bogdan Sapojnic, Luca Bangert und Turpal Ali Abulaev in ihren Gewichtsklassen doe Goldmedaille erkämpft.

Wolfhagens Deutscher Meister Kevin Bliferniz musste im Finale zweier amtierender Deutscher B-Jugendmeister die bessere Tagesform von Quentin Scherer aus Hösbach anerkennen und holte somit Silber. Die gleiche Medaille holte auch Stefan Dobrogeanu. Und Enrique Weidt erkämpfte sich Platz 3 und nahm somit Bronzemedaille mit nach Hause.
 
Zusammen mit Adrian Schmidt (6.) und Hannes Finke (4.) war der Platz 4 in dem stark besetztem Turnier ein großer Erfolg für die junge Truppe. Trainer Otto Hajlik ist mit dem Erreichten hoch zufrieden.

Die ganze Vereinsfamilie gratuliert insbesondere den jungen Athleten ganz herzlich zur tollen Medaillenausbeute. Toll gemacht, weiter so !
Letzte Änderung am Montag, 23 September 2019 14:20

Bildergalerie