Donnerstag, 23 Juni 2011 11:42

3. Albert-Hillebrand-Gedächtnistunier in Fulda

3. Albert-Hillebrand-Gedächtnistunier in Fulda (c) VfL / Otto Hajlik

Am Sonntag, den 12.06.11 nahmen die Ringer-Jung´s am 3. Albert-Hillebrand-Gedächtnistunier in Fulda teil. Mit ca. 200 Teilnehmern aus 20 Vereinen aus ganz Deutschland, war das Tunier sehr gut besetzt. Mit zahlreichen ersten Plätzen und weiteren guten Platzierungen kehrte Otto Hajlik mit seinen Schützlingen aus Fulda zurück.

In der Gesamtwertung der Mannschaften belegten sie den 6. Platz. In der Einzelwertung belegten Albert Weiss, Dimitri Wassiltschik, Stefan Epirischi und Simon Degen den 1. Platz. Erik Tangel belegte den 4.Platz in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 34 kg, er zeigte bei den Kämpfen gute Leistungen und verlor leider zwei wichtige Kämpfe gegen die Finalisten. Daniel Jwonow und Pascal Götte kämpften gut und belegten jeder den  Platz 4.

Letzte Änderung am Montag, 27 Juni 2011 07:51