Sonntag, 10 Oktober 2021 16:11

Die kleinen Wölfe auf erfolgreicher Tour

Unsere kleinen Wölfe waren am Wochenende auf der offenen Mitteldeutschen Meisterschaft 2021. Und das überaus erfolgreich: 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze haben sie mit nach Wolfhagen gebracht.

Stefan Dobrogeanu und Louis Dück gewonnen in der C-Jugend ihre Gewichtsklassen souverain. Die Silbermedaille von Enrique Weidt sowie die Bronzemedaille von Sebastian Epereschi rundeten das tolle Ergebnis noch ab. Zudem gab es noch eine Urkunde in der Länderwertung.

Unsere kleinen Wölfe haben damit unsere Stadt Wolfhagen wieder einmal bundesweit toll repräsentiert, obwohl die Trainingsbedingungen alles andere als optimal bezeichnet werden müssen. Vorstand und J-Team gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung. 

Letzte Änderung am Sonntag, 10 Oktober 2021 16:27