Samstag, 29 Januar 2022 18:49

Breaking News: Marat Kardanov gewinnt Elite-Sichtungsturnier !

Trainer Otto Hajlik mit Kristian (li.) u. Marat Trainer Otto Hajlik mit Kristian (li.) u. Marat

Die beiden Wölfe Marat Kardanov und Kristian Flink traten in der Gewichtsklasse bis 71kg an, Marat im Freistil, Kristian im Greco beim Elite-Sichtungs-/Qualifizierungsturnier des DRB in Heidelberg an.

Marat legte einen absolut souveränen Wettkampf mit 4 überlegenen Punktsiegen und einigen spektakulären Griffaktionen hin. Betrachter beurteilten seine Leistung mit "er deklassierte ja seine Kontrahenten fast allesamt".

Kristian startete mit 2 Schultersiegen und einem überlegenen Punktsieg. Im Finale kostete ihn eine kleine Unkonzentriertheit den Sieg, so dass es dann "nur" für Platz 2 reichte.

Vorstand, Juniorteam und die gesamte VfL-Familie sind sehr stolz auf euch! Vielleicht bringt ihr ja den noch bevorstehenden Deutschen Meisterschaften ähnlich herausragende Ergebnisse mit ;-)

Letzte Änderung am Samstag, 29 Januar 2022 19:10