Montag, 06 Februar 2023 09:13

Wölfe räumen bei Hessenmeisterschaft ab

Stolzes Wolfsrudel mit MdL Oliver Ulloth (li.) Stolzes Wolfsrudel mit MdL Oliver Ulloth (li.) Wolfsrudel mit MdL Oliver Ulloth

Welch eine tolle Ausbeute ! Bei der diesjährigen Hessenmeisterschaft im Freistil machten die Wölfe fette Beute.Obwohl die favorisierten Nick Eckenberger und Kyrill Bondarenko "nur" den Bronzerang erkämpften, kam unser Wolfsrudel mit mehreren Hessenmeistern, Silber- und Bronzemedaillen aus Hofgeismar zurück. Besonders schön: die VfL-Wölfe waren das beste Team in der Vereinswertung!

Vorstand und Juniorteam gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg - ihr könnt alle stolz auf euch sein!

In unserer Bildergalerie findet ihr ein paar schöne Impressionen von der erfolgreichen Hessenmeisterschaft... 

Letzte Änderung am Montag, 06 Februar 2023 13:08