Freitag, 10 Februar 2023 19:38

Fortsetzung. Ein weiterer produktiver Tag von Wrestling Summit 2023

Fortsetzung. Ein weiterer produktiver Tag von Summit Wrestling.
Weitere Videos vom Wrestling Summit finden Sie hier:
 
Der 4-tägige Wrestler's Summit 2023 ist zu Ende gegangen. Wir trainierten Körper, Geist und Seele. Wir arbeiteten in drei Richtungen: erstens – körperliches Training, zweitens – Verstand (Psychologie), drittens – Geist (Herz). Wir haben viel trainiert und Erfahrungen ausgetauscht, wichtige Aspekte der Psychologie des Coachings von jungen Sportlern diskutiert. Wichtige Themen wurden angesprochen wie Emotionen unter Niederlagen, Motivation, Ausdauer, Selbstvertrauen, Unterstützung, emotionale Gesundheit. Das alles sind Bestandteile moderner Coachings. Ein Trainer lehrt nicht nur Kampftechniken, entwickelt sich körperlich, er ist ein Mentor und ein Freund, der sich um den Geist des Athleten kümmert.
Vielen Dank an alle Organisatoren, FCA-Team und Teilnehmer, es war eine nützliche und schöne Erfahrung!!!