Sonntag, 12 Mai 2024 17:58

Wölfe mit fetter Beute bei internationalem Turnier

Gestern noch auf dem Freistil-Lehrgang und heute die Gegner fest im Griff: beim WILD DIVISION CUP, einem renommierten Nachwuchsturnier, dominierten unsere Wölfe die Kämpfe. Nicht nur die meisten Athleten kamen vom VfL Wolfhagen, sondern mit sage und schreibe 14 Podestplätzen waren die Wölfe die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft. 

Auch die Athleten, die nicht aufs Treppchen kamen, können stolz sein, den bei einem solchen Turnier zu bestehen, ist eine wirklich  tolle Leistung.

Vorstand und Juniorteam gratulieren den kleinen Athleten und ihren Trainern ganz herzlich. Wir wollen aber auch die vielen Mamas und Papas nicht vergessen, denn sie haben die Kinder am Muttertag (!) ganz toll unterstützt. Dafür unser herzlicher Dank.