JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Samstag, 04 Januar 2014 16:48

Weihnachtsfeier der Ringer am 14.12.2013

Am 14.12.2013 feierten wir schon Weihnachten und hielten einen Jahresrückblick sowie eine Vorschau auf das Jahr 2014.

Grußworte von unserer Vorsitzenden Monika Jakob und unserem Bezirksvorsitzenden Roland Görisch fielen durchweg positiv und kurz aus, so daß vor allem unsere jugendlichen Aktiven nicht lange auf das Geschenk ( jeder erhielt eine Sporttasche mit dem Aufdruck des eigenen Namens und des Vereins ) und das anschließende reichhaltige Büffet warten mussten.

Trainer Otto Hajlik übergab die Taschen an jeden Sportler, verbunden mit der ein oder anderen aufmunternden oder kritischen Anmerkung.

Er verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass auch die Bezirksmeisterschaften am 18.01.2014 so erfolgreich wie das erste Wolfhager Ringerturnier verlaufen werde und aufgrund des fleißigen Trainings der weiter steigenden Zahl unserer aktiven Sportlerinnen und Sportler sich noch mehr Erfolge im Jahr 2014 einstellen werden.

Mit  interessanten Gesprächen, Kegelbahn und Tanz ließen wir den Abend ausklingen.

Letzte Änderung am Samstag, 04 Januar 2014 17:11