×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 120
Montag, 20 Januar 2014 20:16

1. Bezirksmeisterschaft des Bezirks Nordhessen des HRV in Wolfhagen - Unsere Mannschaft dominierte

Am 18.Januar 2014 fanden in Wolfhagen die "Nordhessischen Bezirksmeisterschaften" der Ringer des Hessischen Ringerverbandes (HRV) statt.

 

Unter 55 gemeldeten Ringern aus 4 Vereinen wurden die Bezirksmeister im Freistil und im Griechisch-Römischen Stil ermittelt.

Wir wurden als Ausrichter unterstützt von

- den Listenführern des Thüringer Landesverbandes, der auch die Schiedsrichter stellte.

- unseren Sponsoren und fast ausnahmslos von allen Ringereltern unserer Aktiven.

So war nicht nur die Organisation ein voller Erfolg.

Auch die sportlichen Anstrengungen unseres Trainers und seiner 22 gemeldeten Schützlinge wurden mit Edelmetall belohnt.

Extrem spannende Kämpfe, auch bei den 5 ausgeführten Freundschaftskämpfen, brachten die Zuschauer eins ums andere Mal in Ekstase.

Wir konnten 2 x 8 Bezirksmeistertitel, jeweils im Freistil und im Griechisch-Römischen Stil, und weitere 36 Platzierungen erringen.

Da verwundert es nicht, dass wir auch den Pokal für die beste Mannschaft vom Bezirksvorsitzenden Roland Görisch in Empfang nehmen konnten.

Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Leistungen unserer jüngsten Kämpfer, die sich alle hervorragend geschlagen haben und zum Erfolg der

Mannschaft beigetragen haben.

In der heutigen Ausgabe der HNA und im Internet könnt ihr alle Wertungen und Ergebnisse unter den folgenden Adressen nachlesen:

Freistil                            http://www.liga-db.de/Turniere/BM/2014/DE/140118_Wolfhagen/indexGER.htm

Griechisch-Römisch         http://www.liga-db.de/Turniere/BM/2014/DE/140118_Wolfhagen_gr/indexGER.htm

Wir danken allen Ringern für die Teilnahme und die spannenden und fairen Kämpfe.

Letzte Änderung am Montag, 20 Januar 2014 21:04