Absage: VfL Sommerfest muss leider kurzfristig ausfallen

Turniere/Spiele/Wettkämpfe
18.08.2018 14:00

Beschreibung

Leider muss mangels Anmeldungen das geplante Sommerfest abgesagt werden. Wir bliben aber am Ball und werden versuchen, die Idee des Juniorteams weiterzuverfolgen!

Unser neues Juniorteam hatte als eine der ersten Wünsche ein Sommerfest vorgeschlagen, um u.a. auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern im Hintergrund bei den Veranstaltungen des VfL Wolfhagen einmal DANKE zu sagen. Dem Ansinnen haben jetzt Vorstand und erweiterter Vorstand erfreut zugestimmt.

Als kleiner Ausblick: für nächstes Jahr hat unser Juniorteam schon ein Konzept im Kopf, dass es bei dem Sommerfest auch einige sportliche Betätigungsmöglichkeiten im Sinne der Gesundheitsprävention geben soll. smile So einige Ideen sind schon vorhanden: Sportabzeichen für Familien, Mülltonnenrennen, Slackline, Rücken-in-Bewegung, rückengerechtes Sitzen/Tragen/Stehen etc.