Auch beim 3. Branchenfenster war der VfL wieder mit einem Informationsstand vertreten. Die Besucher an den beiden Messetagen zeigten reges Interesse an den Angeboten des VfL. Weitere Bilder finden Sie, wenn Sie 'Weiter lesen'.
Viele Besucher nutzen die Gelegenheit selbst das eine oder andere Trainingsgerät auszuprobieren. Sie informierten sich bei den anwesenden Übungsleitern über das Angebot des Vereins und die Möglichkeiten für ihre eigene Fitness etwas zu tun.
Hier erläutert Heike Lüdicke einem Besucher die Möglichkeiten des Übungsgeräts 'T-Bow'.

Auch für die Jüngsten fand sich eine Verwendung der Trainingsgeräte:

Die Vorführung am Sonntag demonstrierte dann die Verwendung der Geräte in der Übungsstunde. Hier erhielten die Damen Unterstützung von Daniel Köntopf (rotes Hemd) vom Lupus Sport Wolfhagen. Monika Jakob (mit Headset, rechts neben D. Köntopf) gab die 'Kommandos'.


Die Ringerabteilung bei ihrer Vorführung am Samstagnachmittag:

















