Pure Freunde, denn nicht nur Anschauungsunterricht bei den "Deutschen", sondern auch Tuchfühlung mit den Stars: der Besuch der Deutschen Meisterschaften brachte für unseren Nachwuchs u.a. die Erfüllung eines riesigen Traums - ein Foto mit ihrem Idol Alica Schmidt!
Doch nicht nur das, unsere "Jungstars" Sumea und Soraya durften die ganzen Stars beim Einlaufen abklatschen und bekamen noch viele Autogramme und Fotos.
Clea Gerhold und Celina Weiershäuser haben sogar als Souvenir die Startnummern von Karl Bebendorf (1500m 2. Platz) bekommen - der sogar extra für unseren Nachwuchs vom Aufwärmbereich auf die Tribüne gekommen ist.
Insoweit kam man schon sagen, dass der Besuch der DM für unsere Athletinnen und ihre Trainerin Ulrike Kleinschmidt ein voller Erfolg mit vielen schönen bleibenden Erinnerungen war.













