Montag, 12 April 2010 13:01

Lupus Sport übergibt T-Shirts an Ringer

Neue T-Shirts für die Ringer von Lupus Sport Neue T-Shirts für die Ringer von Lupus Sport

Um in Zukunft noch besser als Team erkannt zu werden und um die Zusammengehörigkeit auch im Team zu stärken haben die Ringer jetzt neue T-Shirts bekommen.

Wir danken dem Team von Lupus Sport für die Unterstützung bei der Beschaffung der T-Shirts.

Am letzten Samstag im Rahmen des 3. Branchenfenster Wolfhagen übergab der Geschäftsführer von Lupus Sport Wolfhagen, Dieter Hahn, die neuen roten T-Shirts an Otto Haijlik und seine Ringer.

Otto Haijlik betonte bei dieser Gelegenheit, wie wichtig es gerade für die jungen Sportler sei, durch die Kleidung sich als Mannschaft erkennbar präsentieren zu können. Er hofft, dass dieses Zusammengehörigkeitsgefühl die richtige Motivation für die zukünftigen Erfolge ergibt.

Letzte Änderung am Montag, 12 April 2010 15:20