Samstag, 19 November 2016 18:05

Schöne Tradition: Toller VfL-Seniorennachmittag

Am Freitag fand der traditionelle VfL-Seniorennachmittag in der Tribünengaststätte des Liemeckestadions statt. Vorstandsmitglied Heiko Weiershäuser eröffnete für die erkrankte 1. Vorsitzende Monika Jakob den Seniorennachmittag mit den Worten: „Ein moderner Verein sollte mit der Zeit gehen, ein vorbildlicher Verein jedoch sollte nicht nur moderne Angebote vorhalten, sondern auch Traditionen pflegen. Und neben den modernen Sportangeboten des VfL kann man nun gerade einen solchen Seniorennachmittag als liebgewordene Tradition bezeichnen. Er dient uns als Dankeschön für die langjährige Treue unserer Mitglieder. Seine kurze Einleitung schloss er mit den Worten: Lasst euch den Kuchen und die Schnittchen, den Kaffee, Tee und Kaltgetränke schmecken und genießt ein paar schöne Stunden.

Ein Dank geht alle Kuchenspender und an die Gymnastik-Damen, die mit viel Liebe zum Detail die Kaffeetafel für den Seniorennachmittag gestaltet.
Und dann sorgten einige Fotoalben, die nach der Kaffeetafel rumgereicht wurden, für ordentlich Gesprächsstoff, denn jeder wusste zu den Fotos eine andere Anekdote zu berichten.

So war es denn kein Wunder, dass vielen Besuchern der schöne Nachmittag viel zu schnell vorüberging. In einem waren sich alle einig: wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Seniorennachmittag.

In unserer Bildergalerie finden sie ein paar schöne Impressionen vom Seniorennachmittag.

Letzte Änderung am Samstag, 19 November 2016 18:17