Donnerstag, 28 Dezember 2023 14:35

Neues Angebot für jedes Alter: Fit for 24 - präventive Ganzkörper-Gymnastik

Entdecke die Freude an Bewegung - Gymnastik für Jung und Alt!

Du möchtest nach den Feiertagen die überschüssigen Pfunde wieder abtrainieren? Die dunkle Jahreszeit schlägt dir aufs Gemüt? Du möchtest dich eigentlich mehr bewegen, doch dir fehlt der Antrieb? Dann sei bereit, JETZT deine Fitnessreise gemeinsam mit Gleichgesinnten zu beginnen! Komm und treffe Generationen, die zusammenkommen, um sich zu bewegen, zu lachen und gemeinsam aktiv zu sein.

Ab 16.01.2024 bietet der VfL Wolfhagen mit „Fit for 24“ um 9:30 Uhr und um 10:30 Uhr in der Stadthalle Wolfhagen eine neue Ganzkörpergymnastik für Junge, Junggebliebene und Ältere!

Tauche ein in eine Welt der spielerischen Bewegung und entdecke, wie viel Spaß Sport machen kann! Unsere professionelle Trainerin gestaltet dynamische Gymnastikstunden für den ganzen Körper. Von fröhlichen Musikrhythmen begleitet, werden die die Teilnehmenden mit Freude ihre motorischen Fähigkeiten weiter entwickeln.

Für diejenigen, die die Jugend vielleicht schon hinter sich gelassen haben, aber immer noch den Schwung im Leben suchen, bietet unsere Gymnastik für Jung und Alt die perfekte Gelegenheit. Die sanften Übungen sind darauf ausgerichtet, die allgemeine Beweglichkeit zu verbessern, die Muskulatur zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Unsere Trainerin passt die Übungen bei Bedarf individuell an, um sicherzustellen, dass jeder sein eigenes Tempo findet.

Warum also unsere Gymnastik für Jung und Alt wählen?

  • Gemeinschaft erleben: Treffe Menschen jeden Alters und baue neue Freundschaften auf. In unserer sportlichen Gemeinschaft steht der Spaß an erster Stelle!
  • Mit Musik bewegen: erlebe, wie Bewegung zu einem echten Vergnügen wird.
  • Flexible Zeiten: Wir bieten die Gymnastik am Vormittag an (wenn die Kinder in der Schule sind!), können aber auch ausweichen auf die etablierte Angebote wie Aero-Gymnastik (Dienstags 19 Uhr) oder Damen-Gymnastik am Donnerstagabend.
  • Gesundheit fördern: Unsere Gymnastikstunden zielen darauf ab, die Gesundheit von Körper und Geist zu verbessern. Mit gezielten Übungen für den ganzen Körper in jeder Übungsstunde unterstützen wir deine Fitnessziele.
  • Vielfalt erleben: Entdecke eine breite Palette von Übungen und Bewegungsformen, die für jedes Fitnesslevel geeignet sind.
  • Du brauchst dazu lediglich eine eigene Sportmatte, ein Handtuch, Hallenschuhe (die im Eingangsbereich der Stadthalle angezogen werden müssen) und etwas zu trinken – mehr nicht.

Worauf wartest du noch? Melde dich schnell an, denn es gibt vorerst nur jeweils nur 11 Plätze! Komm vorbei und erlebe die Freude an Bewegung in unserer Gymnastik für Jung und Alt! Dein Körper wird es dir danken, und du wirst Teil einer lebendigen Gemeinschaft voller Energie und positiver Vibes. Starte deine Fitnessreise „Fit for 24“ noch heute mit uns und melde dich an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Letzte Änderung am Donnerstag, 28 Dezember 2023 16:06