Sonntag, 26 November 2023 19:31

Ringer-Wölfe super erfolgreich in Radolfzell

Beim international renommierten Turnier in Radolfzell machten die Ringer-Wölfe fette Beute: 3x Sieger und 1x Platz 5 nahmen sie mit auf die Heimfahrt.

Bogdan Sapojnic, Enrique Weide und Darius Zukov siegten in Alters- bzw. Gewichtsklassen souverain und ohne Niederlage ! Enrique z.B. gewann seine Altersklasse in 5 Kämpfen mit sage und schreibe 4x 16:0 und 1x 18:0 Punkten!  Sebastian Ebereschi hatte am Ende genauso wie 4 seiner Gegner 3 Siege und 1 Niederlage auf dem Scorebord stehen. Das hatte zur Folge, dass die Wertung nach erzielten Punkten vorgenommen wurde. Gegen alle Gegner hat er die technisch beste Leistung des Turniers gezeigt, 2 Kämpfe souverain und 1x knapp gewonnen, aber 1 Schulterniederlage hinnehmen müssen. Das war dann das ausschlagebende Moment für diese Platzierung. 

Jungs, ihr könnt alle 4 erhobenen Kopfes die Heimreise antreten, sagt dann auch Cheftrainer Otto Hajlic, und sehr stolz auf eure gezeigten Leistungen sein!