Sonntag, 28 Januar 2024 21:27

Erneut hoher Besuch aus USA zu gemeinsamer Trainingseinheit

Erneut eine große Ehre für den VfL Wolfhagen und seine Ringer: Vertreter der FCA Wrestling aus den USA kamen auch in diesem Januar nach Wolfhagen, um mit unseren Wölfen zu trainieren. Warum in Wolfhagen, fragte Bürgermeister Dr. Scharrer? Deutliche Antwort der FCA Vertreter: Weil der VfL Wolfhagen mit seinen Ringern ein Leuchtturm der Integration in Deutschland darstellt, so die Aussage der FCA Wrestling.

Das macht uns mehr als stolz, so Vorsitzende Monika Jakob, die gemeinsam mit BGM Dr. Scharrer, Sportcoach Heiko Weiershäuser und Ringerbezirkvorsitzendem Görisch die intensive Trainingseinheit begutachteten.

Die Amerikaner waren sehr angetan von den Leistungen quer über alle Altersstufen hinweg und freuten sich schon jetzt auf den nächsten Besuch in Wolfhagen.

Letzte Änderung am Sonntag, 28 Januar 2024 21:45